I´m the ADVENTURE

… ich bin der Star, holt mich endlich hier raus…

Schwerpunkte: Selbstwirksamkeit / Achtsamkeit / Fantasie

Thema: Die größten Abenteuer stecken in uns selbst. Mit Humor und Fantasie die eigenen Ressourcen entdecken und stärken.

Zielgruppe: Jeder, der Angewandte Improvisation für eine Positive Grundeinstellung kennen lernen möchte und für alle, die von Improvisation nicht genug bekommen können.

Teilnehmerzahl: 6 bis 8 Personen

Höher, schneller, weiter… Bungee Jumping, Paragliding, Volcano Boarding, Train Surfing, Slacklining… Immer auf der Suche nach einem Kick – süchtig nach Adrenalin…

Auf der Suche nach immer neuen Abenteuern vergessen wir oft, dass die interessantesten und spannendsten Abenteuer in uns selbst stecken. Entdecken wir die Ressourcen neu, die in uns stecken und begeben wir uns auf eine fantasie- und humorvolle Reise in eine Welt voller Magie, Kraft und Wohlbefinden.

„Keep it simple“ sagt Keith Jonstone – und machen wir großes daraus.

In diesem Erlebnis-Work-Shop werden wir in Fantasiewelten eintauchen, Geschichten erzählen und unsere Selbstwirksamkeit trainieren. Wir werden Superhelden begegnen, Märchen in ungewohnter Form erleben und mit einem Augenzwinkern unsere Selbstwirksamkeit auf den Prüfstand stellen.

Und? Lust auf eine Positive Grundeinstellung, interessante Begegnungen und einen humorvollen Workshop bekommen?