Thank You – I´m HAPPY

Ja, das muss doch mal gesagt werden: Ich bin richtig Happy…
Was für eine Woche:

#GoodMood #thinkpositive – Der virtuelle Aktiv-Work-Shop am Montag beim pme Familienservice mit dem Thema „Scheiter heiter!“ ausgebucht… wie auch die nächsten drei Termine. Und dann die Verlängerung bis Ende September. Cool!

#thinkpositive #positivevibrations – Unser Impromeeting Dienstags! Eine tolle Truppe und immer mal wieder neue Gesichter. Das macht riesig Spaß und gibt neue Energie nach einem anstrengenden Arbeitstag.

„Angewandte Improvisation – Mit Humor zu mehr Leichtigkeit und Stärke“ – Webinar mit 130 angemeldeten Menschen, die sich für die Magie der Angewandten Improvisation interessieren.

„Happiness Reminder 2.0“ am 30.07.2020 aktuell bei 80 Anmeldungen, aber da geht noch was.. 🙂
Danach geht es erst einmal in den Urlaub. Und am 20.08.2020 geht es gleich weiter mit „Goodbye Loneliness – Wege zurück in die Gemeinsamkeit“ mit meiner bezaubernden Kollegin Julia Stoller und am 27.08.2020 mit „The enjoyable workplace – Humor am Arbeitsplatz„. 3 Webinare über den pme Familienservice, auf die ich mich riesig freue.

Das Interview mit den Maltesern, erste Firmenaufträge und zwei neue Konzepte für den September.

Und, es ist Zeit wieder Präsenzveranstaltungen vor Ort An der Flora zu planen. Ich vermute mal, ab September / Oktober werden wir uns dort wieder treffen können.

Ja, das muss doch mal gesagt werden: Ich bin richtig Happy… Das hätte ich mir vor einem Jahr wirklich nicht vorstellen können. Vor allem ist es unfassbar toll, dass sich so viele Menschen für die Magie der Angewandten Improvisation interessieren und, dass ich dazu beitragen kann, diese Magie in die Welt zu tragen. YEAH!

Und da muss man auch mal Danke sagen an Eva Thiel und Markus Hahn von der Clamotta, die mich inspiriert haben und Astrid Lethert, die mich beim pme Familienservice so cool unterstützt. Und selbstverständlich an all die Teilnehmer, die mit einem Lächeln aus den Aktiv-Work-Shops gehen und mich mit ihren schönen Feedbacks immer wieder motivieren. Und letztlich auch an meine Dienstags-Truppe, die immer wieder dafür sorgt, dass meine Positive Grundeinstellung gestärkt wird.

Ja, das muss doch mal gesagt werden: Ich bin richtig Happy… und freue mich auf weitere Abenteuer, interessante Begegnungen (virtuell und physisch) und noch mehr positive Energie.

Mit lieben Grüßen
Wolfgang Boy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s