BREAKING NEWS: C & WB = Clamotta mit Wolfgang Boy

OMG !!! Ich bin total aus dem Häuschen… Das fass ich gar nicht…

Naja, wollen wir uns mal schnell wieder ein wenig beruhigen und zur Professionalität übergehen… Einen habe ich allerdings noch: Yippie….

Mit geschwollener Brust und enormer Vorfreude darf ich heute eine weitere Kooperation bekannt geben. Ab Ende September wird die Trainerliste der clamotta ImproSchule um einen Namen erweitert: Jaaaa, um meinen.. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit und kann es kaum erwarten loszulegen.

Wer also gerne Montags Abends mit mir zusammen in der clamotta sehr viel Spaß haben möchte, der darf sich gerne jetzt schon bei der clamotta ImproSchule anmelden.

Wie immer, so gilt auch hier die Devise: Sich wohl fühlen, Spaß haben, sich für die Herausforderungen des Alltags stärken. In einem sicheren und wertschätzenden Rahmen werden wir das Improvisationstheater rocken, dass die Wände nur so wackeln.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der clamotta ImproSchule, die ja der Grund dafür ist, dass meine Leidenschaft für die Angewandte Improvisation solche Ausmaße angenommen hat. Aber am Meisten freue ich mich selbstverständlich auf Euch, denn Ihr macht aus Improvisation erst ein richtiges Erlebnis.

Liebe Grüße

Euer Wolfgang Boy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s