POSITIVE VIBRATIONS – Der regelmäßige Erlebnis-Work-Shop mit wechselnden Inhalten und Schwerpunkten…

Wie funktioniert eine gute Geschichte auf der Bühne?

Gar nicht so viel anders als gute Kommunikation im realen Leben.

Wenn wir es schaffen, unvoreingenommen, interessiert und freundlich den Menschen zu begegnen, werden Wertschätzung, Humor und Gelassenheit zu den wichtigsten und angenehmsten Mitteln mit einem positiven Gefühl ans Ziel zu kommen. Und vor allem zu den einfachsten Mitteln, denn das alles steckt in uns. Wir müssen es nur hervorlocken und verankern.

Wer regelmäßig „Improvisiert“ wird schnell feststellen, dass sich Widerstandsfähigkeit, Spontaneität, Kreatitvität, Selbstbewusstsein und Motivation spielend stärken lassen.

Wir nehmen den Druck raus und ersetzen ihn mit Humor und Gelassenheit.

Oder noch einfacher erklärt: Wir haben eine gute Zeit, fühlen uns wohl, lachen viel, treffen nette Leute und nehmen dieses Gefühl mit ins Privat- und Arbeitsleben.

In der Erlebnis-Work-Shop-Reihe Positive Vibrations werden wir spielen bis die Wände wackeln. Inspiriert von der Philosophie Keith Johnstones stärken wir Selbstwirksamkeit und positive Kommunikation.

Positive Vibrations findet regelmäßig statt, wird aber immer einen wechselnden Inhalt haben. Wobei die Magie der Angewandten Improvisation auch darin liegt, dass die Übungen, führt man sie mehrfach aus, immer wieder neue Erkenntnisse bringt. Und sich auch immer wieder anders anfühlt.

Neben den positiven „Nebeneffekten“, die Improvisation generell mit sich bringt, wird An der Flora der Wohlfühlgedanke ganz groß geschrieben. Aus diesem Grunde spreche ich auch ungerne von Teilnehmern, denn hier seid Ihr Gäste. Gäste, die sich auf humorvolle und interessante Begegnungen freuen können.

Testet die Angewandte Improvisation. Schaut selber, was sie alles kann. Einfach JA! sagen und anmelden. Damit Freundlichkeit und Wertschätzung wieder Spaß machen und damit das Leben ein wenig bunter, leichter und humorvoller wird.

Das Training findet immer im Raum FLORA beim pme Familienservice An der Flora 27, 50735 Köln von 19:00 bis 21:00 Uhr statt. Die Gästetickets kosten 19,00 €. Stammgäste (ab der zweiten Teilnahme), Menschen, die sich zusammen mit Freunden anmelden und Studenten erhalten einen Treuerabatt von 10%. Zusätzlich ist eine 10er-Karte für 150,00 € erhältlich. Mit dieser Karte könnt Ihr ganz viel Positive Vibrations tanken und zusätzlich erhaltet Ihr bei der Buchung eines Event-Erlebnis-Work-Shops (das sind die, die meist Samstags statt finden) einen Rabatt von 25%. Das lohnt sich doch, oder?

Jeder ist willkommen. Ob mit oder ohne Improerfahrung. Jeder neue Impuls – jede neue Energie bringt ein neues Spiel und neue Erfahrungen.

Lasst uns die positive Energie der Angewandten Improvisation nach Keith Johnstone „in die Welt tragen“.

Ich freue mich riesig auf das Training mit Euch:

Wolfgang Boy

Trainer für Angewandte Improvisation / ZAI®-Trainer

... mehr zu Positive Vibrations findet Ihr hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s