pme4DIVERSITY – Gib mir mal die Hautfarbe

Zum Diversity-Tag 2021 hat sich der pme Familienservice etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Wir möchten deutlich machen, dass DIVERSITY ein fester Bestandteil unserer Firmenkultur ist.

Und das nicht nur am Diversity-Day.

Mit vier ganz unterschiedlichen Webinaren werden wir das Thema von unterschiedlichen Seiten beleuchten.

Teilnehmen kann jede*r – Die Teilnahme ist kostenlos.

Den Anfang macht unser Webinar zum Thema „Alltagsdiskriminierung“
Gib mir mal die Hautfarbe

Am Donnerstag, 08. Juli 2021 von 18:00 bis 19:00 Uhr sprechen wir über diskriminierende Werbung, die uns täglich begegnet und fragen uns: Wie „witzig“ darf Werbung sein.

Wir werfen einen Blick auf eine Jugendsprache, die ungewollt an Wertschätzung verliert. Wir berichten über gut gemeinte Komplimente, die gerne mal nach hinten los gehen.

Und wir werden einen überraschenden Faktencheck durchführen, der noch einmal deutlich machen wird, wie viel Arbeit noch vor uns liegt. Schnappatmung an der ein oder anderen Stelle garantiert…



Gib mir mal die Hautfarbe
Webinar zum Thema Alltagsdiskriminierung
Referent*in: Wolfgang Boy
Donnerstag, 08.07.2021 von 18:00 bis 19:00 Uhr
Die Teilnahme ist kostenlos.


Zugangslink:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_NjExY2NkZTktNDJhOS00ZTdhLWFlNGItMTliMjljNmU3ZjA0%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%22c229483e-2fbc-4888-bc7b-a6b78eb4a7de%22%2c%22Oid%22%3a%22780d6b0c-149b-4f37-a376-97f673476c3d%22%7d

Wir freuen uns auf Euch.

Mit besten Grüßen
Wolfgang Boy
ZAI®-Trainer für Angewandte Improvisation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s