Wie jetzt „Wertschätzung“ ?

#wertschätzung XXL – Erlebnisworkshops mit Angewandter Improvisation

Erlebe Wertschätzung aus verschiedenen Perspektiven!

Lerne die Wertschätzungspyramide kennen und den Zusammenhang zwischen Wertschätzung nach Innen, nach außen, von außen. Reise mit uns in die Wertschätzungsspirale und erlebe, wie sich eine wertschätzende Grundhaltung positiv auf Dein eigenes Wohlbefinden und das der Menschen, die Dir lieb sind, auswirkt. Erfahre, wie selbst die Dinge, die wir im Leben manchmal nicht mögen, einen positiven Rückschluss auf unsere Stärken und Qualitäten zulassen.

Eine intensive ErlebnisWorkShopReihe beim pme Familienservice – wie immer mit viel Herz und viel Humor – zum Wohlfühlen und Mitmachen.

Mittwoch, 21.09.2022 von 18:30 bis 20:00 Uhr: Wertschätzung nach Innen – Welche Möglichkeiten gibt es zum wertschätzenden Umgang mit mir selbst, und welche Wirkung hat dies auf meine Lebensqualität?

Mittwoch, 28.09.2022 von 18:30 bis 20:00 Uhr: Wertschätzung nach Außen – Wie übe ich gekonnt und authentisch Wertschätzung aus? Was sollte ich dabei beachten?

Mittwoch, 05.10.2022 von 18:30 bis 20:00 Uhr: Wertschätzung von Außen – Wie wichtig ist Wertschätzung von Außen? Wie erkenne und genieße ich Wertschätzung von Außen?

Unsere Reihe findet in einem sicheren, humorvollen und wertschätzenden Rahmen virtuell über ZOOM statt.

Für Kunden des pme Familienservice ist die Teilnahme kostenlos, wenn das Produkt Fachvortrag+ Lebenslagencoaching im Leistungspaket Ihres Arbeitgebers enthalten ist. Du bist noch kein Kunde beim pme Familienservice oder Du bist Dir unsicher? Dann spreche mich sehr gerne an: Wolfgang.Boy@familienservice.de .

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: https://www.familienservice.de/veranstaltungen?bnr=VA_76124 .

Ich freue mich auf Euch!
Wolfgang Boy – ZAI®-Trainer für Angewandte Improvisation

#improvisation #erlebnisworksho #wertschaetzung #achtsamkeit #humor #entspannung #kommunikation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s